Sweet little bunny
      Die liebevoll geführte Notstation in Wipperfürth/ Stadtgrenze Radevormwald

Mopsi, Löwenkopfmix, ca 1,5  Jahre alt, Mopsi hat eine Zahnfehlstellung und muss alle 3-4 Wochen zum Tierarzt. Mopsi kam vor ca 1 Jahr gemeinsam mit Princess zu mir. Ich habe ihn kastrieren lassen und dann mit Princess zusammen in unsere Gruppe gesetzt. Das hat auch von Anfang an sehr gut funktioniert.

Bild folgt

Mopsi hat noch keinen Paten


Princess, Zwerwidder Dame, ca 1,5  Jahre alt. Princess hatte EC. Ich habe es rechtzeitig erkannt, behandelt und sie hat keine bleibenden Schäden.  Princess  kam vor ca 1 Jahr gemeinsam mit Mopsi zu mir. Ich habe Mopsi  kastrieren lassen und dann mit Princess zusammen in unsere Gruppe gesetzt. Das hat auch von Anfang an sehr gut funktioniert.

Bild folgt

Princess hat noch keinen Paten


Diddl, Deutscher Riesen Mix, ca 1,5  Jahre alt. Diddl sollte geschlachtet werden...Ich habe ihn kastrieren lassen und in unsere Gruppe gesetzt. Das hat auch von Anfang an sehr gut funktioniert. Diddl ist unser Riesenbaby :-)

Bild folgt

Diddl hat noch keinen Paten


Frodo, Zwergidder Rammler, ca 7-8 Jahre alt. Frodo kam noch damals in Ennepetal mit seinem Kumpel Lui zu mir. Lui ist leider in der Zwischenzeit verstorben, doch Frodo erfreut sich hier noch bester Gesundheit und geniesst sein Leben.

Er fühlt sich in der Gruppe sehr wohl.

Bild folgt

Frodos Patin: Michaela Rödel


Vielen lieben Dank an die Paten für ihre regelmäßige Unterstützung. Das ist eine sehr große Hilfe für uns, die uns immer wieder ermöglicht nicht, oder schwer vermittelbaren Tieren hier ein Zuhause zu schenken