Sweet little bunny
      Die liebevoll geführte Notstation in Wipperfürth/ Stadtgrenze Radevormwald

Auch ausserhalb der "größeren" Notfällen werden hier viele Kaninchen abgegeben, die entweder noch kastriert oder wenigstens tierärztlich versorgt werden müssen...

Von daher freuen wir uns natürlich ganzjährig über Unterstützung, ob Heu/Stroh/Einstreu oder eben sehr gerne finanzielle Unterstützung, denn dann können wir das Geld direkt da einsetzen wo es in dem Moment am meisten benötigt wird.

Unsere Notstation wird mit sehr viel Liebe und Gewissenhaftigkeit geführt...Immer wieder fallen uns Verbesserungsmöglichkeiten ein, damit die Häschen es hier in ihrer Übergangszeit so angenehm wie möglich haben :-)

Von daher sind Unterstützungen immer herzlich willkommen....

Es leben natürlich auch Häschen bei uns, die schwierig bis gar nicht   vermittelbar sind, für diese Häschen können sie natürlich auch eine feste Patenschaft übernehmen für die Zeit in der sie hier leben oder solange  sie dieses wünschen...Den Patenschaftsbeitrag bestimmen sie selbstverständlich selbst

Wir dürfen bleiben

Bitte helfen sie mit den Häschen ein schönes Leben zu ermöglichen !!!

 

Vielen lieben Dank!!!

Sandra Diester

Deutsche Bank 24

Kontonummer: 8148884

BLZ: 45070024

IBAN: DE95 4507 0024 0814 8884 00

BIC: DEUTDEDB450

 oder per paypal:

sandra.diester@t-online.de

Betreff: z.B. : Hilfe, Unterstützung , Patenschaft für Häschen xy, oder Kastrationspatenschaft


Wir suchen ehrenamtliche Helfer für Vor- Nachkontrollen für ganz NRW

Zudem wäre es toll, wenn vielleicht 1x/Woche jemand Lust/Zeit hätte uns hier   bei der Versorgung der Kaninchen und der Reinigung der Gehege und Käfige  behilflich zu sein.

Es   werden immer mehr Tiere ausgesetzt oder hier abgegeben. Die Rammler   sind in der Regel natürlich meistens unkastriert, sodass wir sie hier   erst kastrieren lassen müssen, bevor sie in die Vermittlung gehen können.

Deshalb   benötigen wir immer Unterstützung und sind auf ihre Hilfe   angewiesen....von dem Zeitaufwand mal abgesehen (siehe z.B. Bild unten), das machen  wir selbstverständlich sehr gerne für die Häschen

Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn sie z.B. eine Kastrationspatenschaft für 35,00 Euro übernehmen würden um damit die Häschen und uns zu unterstützen.


Selbstverständlich  freuen wir uns auch sehr über einen Betrag ihrer Wahl,

denn jeder noch so kleiner Beitrag hilft den Häschen.

Weiterhin freuen wir uns sehr über Heu, Stroh, Gemüse oder Einstreu.

Alles wird benötigt und natürlich gerne gesehen.

Vielen lieben Dank !

Für weitere Infos bitte hier klicken

Vielen lieben Dank im Vorraus


Da   wir kein eingetragener Verein sind, kann ich leider keine   Spendenquittung ausstellen...Ich hoffe dass das für Sie kein Problem   darstellt die Häschen zu unterstützen.





Notstation für Zwergkaninchen aller Rassen sowie Deutsche Widder, Deutsche Riesen, sowie Meerschweinchen

Kaninchenvermittlung, Kaninchenhilfe, Aufnahme-Vermittlung-Beratung-Urlaubsbetreuung-Vergesellschaftung-medizinische Versorgung-Hilfe für Kaninchen in Not, Kaninchenschutz, Tierschutz